Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

- Artikel-Nr.: 156872
- EAN / ISBN: 978-3-7615-6872-9
-
Einfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken Anderer lesen könnte?
Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.
Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert? - Maße: H 11,0 cm/B 16,0 cm
- Einband: Karten in Metalldose
- Gewicht: 420 g
Details zur Produktsicherheit
Verantwortliche Person für die EU
Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Andreas-Bräm-Str. 18/20
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
Tel: 02845/392-7218
info(at)neukirchener-verlage.de
Noch mehr entdecken:
Beschreibung
-
Einfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken Anderer lesen könnte?
Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.
Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert? - Maße: H 11,0 cm/B 16,0 cm
- Einband: Karten in Metalldose
- Gewicht: 420 g
Details zur Produktsicherheit
Verantwortliche Person für die EU
Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Andreas-Bräm-Str. 18/20
47506 Neukirchen-Vluyn
Deutschland
Tel: 02845/392-7218
info(at)neukirchener-verlage.de
Noch mehr entdecken:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Talk-Box Vol. 19 - Was wäre, wenn ..."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Aus dieser Serie