Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
  • Autor Zusatz/Individualinfo: Clemens Bittlinger, geb. 1959, ist evangelischer Pfarrer, Liedermacher und Autor, der für seine verbindende Musik und dessen Texte bekannt ist. Er studierte Theologie, arbeitete im Bereich "Musik, Kultur, Verkündigung" der Evangelischen Kirche und prägte mit Liedern wie "Sei behütet" den christlichen Pop. Bittlinger ging 2025 in den Ruhestand.
Zum 800. Todestag: Franziskus - oder Franz von Assissi - und was wir heute noch von ihm lernen können.

Was kann uns Franz von Assisi heute noch sagen - 800 Jahre nach seinem Tod?

Clemens Bittlinger nähert sich dem berühmten Heiligen auf persönliche und zugleich zeitgemäße Weise. Der evangelische Pfarrer versammelt die wichtigsten Texte des Franziskus, ordnet sie ein und erschließt ihre überraschende Aktualität. Es geht um Einfachheit und Mitgefühl, um Frieden, Schöpfung und Menschlichkeit - Themen, die heute dringlicher sind denn je.

Ein inspirierendes Buch für alle, die sich von der Weisheit des Franziskus berühren lassen und neue Impulse für das eigene Leben suchen. Zeitlos, zugänglich und voller spiritueller Tiefe.

Mit einem Vorwort von Benediktinermönch Anselm Grün.
  • Maße: 11,5 x 19 cm
  • Seitenanzahl: 96
  • Einband: gebunden

Verantwortliche Person für die EU

BRUNNEN VERLAG GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 22
35398 Giessen
Deutschland
Tel: 0641-6059-0
info@brunnen-verlag.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.