Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Achtung: Anno Domini erfindet sich neu!

Mit der 35. Ausgabe wird aus dem bisherigen Jahrbuch-Kalender ein immerwährendes Lesebuch. Statt eines zeitgebundenen Kalenders erhalten Sie ein hochwertiges Buch, das unabhängig vom Jahr langfristig einsetzbar ist - als verlässliche Arbeitshilfe, inspirierendes Vorlesebuch und wertvoller Begleiter für Kirchengemeinden, Diakonien und den privaten Gebrauch.

"Anno Domini" widmet sich in dieser Ausgabe dem Thema "Freiheit". Es lädt dazu ein, sich neu mit der Freiheit zu befassen: im gesellschaftlichen, politischen und persönlichen Kontext - und im Licht des christlichen Glaubens. Mit Beiträgen über Albert Schweitzer, Astrid Lindgren, Hans-Dietrich Genscher, Isaac Newton, Leonardo da Vinci, Carl Friedrich Gauß, Evita Perón, Heinrich Heine und vielen mehr. Wie immer halten außerdem die kirchlichen Feiertage Einzug in die Betrachtungen.
Zeitlos wertvoll - unser christlicher Begleiter schenkt Ihnen bleibende Impulse und Wissen, das nie an Aktualität verliert.

"Anno Domini" ist ein Lesebuch, dessen Geschichten und Kurzbiografien sich hervorragend zum Vorlesen eignen. Die Vorlesedauer beträgt zwischen einer und sechs Minuten.
  • Maße: 16,4 x 24,5 cm
  • Seitenanzahl: 144
  • Einband: gebunden

Verantwortliche Person für die EU

AGENTUR des Rauhen Hauses Hamburg GmbH
Beim Brüderhof 8
22844  Norderstedt
Deutschland
Tel: +49 (0) 40 / 53 53 88 – 0
kundenservice@agentur-rauhes-haus.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.